Donnerstag, 7. April 2011

Jennifer Lopez + Pitbull - On The Floor ich werde mich noch mehr verändern in der nächsten zeit. ich spühre es. langsam fühle ich mich wohl in meinem körper. er wird immer schöner und mein oberkörper ist nun endlich so wie er sein sollte, nur meine beine und mein po werden noch einen feinschliff bekommen. doch da ich jeden tag joggen gehe, 2x in der woche zumba habe und 1x zum partnertanzen gehe, sollte das alles klappen. außerdem lasse ich das abendessen weg. ganz weg. aufjedenfall in letzter zeit. ich werde mir keine gedanken mehr darum machen was richtig oder falsch ist. ES IST MIR EGAL! ich habe nur eine einzige jugend, das werde ich ausnutzen. es tut mir fast leid, doch ich werde mein ding durchziehen. wer damit nicht klar kommt, sollte sich bitte verabschieden, da es mein altes 'ich' fast nicht mehr gibt. ich werde machen, was ich für richtig halte. haltet euch fest, zieht euch warm an. jetzt ist meine zeit und das werde ich euch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wie gefällt euch mein post ?