Samstag, 26. März 2011

hallo meine lieben.
der abend mit meinen mädels war wirklich wunderschön. wir haben viel gelacht. geredet. klamotten ausgesucht. über unsere figuren geredet. sie verstehen mich und nehmen mich so hin wie ich bin. sie reden nichts schön, wenn es das nicht ist. ich bin dankbar sie zu haben.


dann sind wir auf seine seite. ich hatte einen lachanfall. wieso hat er seine freundin noch? sie ist weder hübsch noch aussagekräftig. langweilig. ich könnte ihm mehr bieten. ehrlich. ich werde es ihm beweißen! ich werde wunderschön aussehen im sommer. er wird es schon noch bemerken.

die pizza ist mir solala bekommen am abend. zum frühstück dann ein sehr großes brötchen mit marmelade. der milchkaffee dazu ist mir auf den magen geschlagen -.- für heute reicht das mit essen. nur noch tee. mein gewicht möchte ich gar nicht wissen.

Lied: http://www.youtube.com/watch?v=OCcUXEC5_eU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wie gefällt euch mein post ?