Mittwoch, 23. März 2011

ich will nichts mehr hören, außer die musik die aus meinen alten lautsprechern herauskommt. es klingt unklar, verzerrt. es ist mir egal. die töne kann man erkennen. den text nicht. egal. heute ist eh nicht mein tag. ich war draußen, das wetter war toll. ich habe gelacht. doch all das stimmt mich nicht glücklich. weinen. das würde ich jetzt gerne. ich kann es aber nicht.
ich fühle mich dick, auch wenn ich weiß, dass ich es nicht bin. heute ist wieder so ein dummer tag, an dem ich mich eben so fühle. eklig. keiner versteht es. manche schreien mich an, dass ich spinne. andere sagen, ich soll schweigen weil sie neidisch sind, dass sie dem essen nicht widerstehen können. ich kann es doch auch nicht, ich esse nur gezielt.
liebste grüße. emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wie gefällt euch mein post ?