Sonntag, 20. März 2011

hallo meine liebsten

das ist mein erster post auf diesen blog. ich hoffe, dass ich mich bald über leser freuen kann. mein versuch wird es sein, meine einträge möglichst interessant zu gestalten. Ob ich es schaffen werde ist wieder etwas anderes, wer kann schon sagen, was die zukunft bringt?
für diesen moment ist es eigentlich alles was ich sagen möchte. ich habe gerade eine unglaubliche leere im kopf. kennst du das? sicher, wenn nicht kannst du dich glücklich schätzen. bis zu meinem nächsten post, welcher sicher etwas länger ausfallen wird!
liebe grüße emma.

ps: es tut mir leid, dass er etwas kahl aussieht. Ich verstehe das neue System nicht ganz. Es gibt kein symbol mehr für 'design' wenn man sich neu anmeldet, so wie ich. wenn ihr wisst, wie man es doch besser machen kann (wie man die bilder am rand einbinden kann etc.) hinterlasst doch bitte ein süßes kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wie gefällt euch mein post ?