Donnerstag, 24. März 2011

heute war ich wieder tanzen. wie immer. die erste halbe stunde, dachte ich, dass ich aufhören muss, doch dann ging es. ich hatte keine zeit davor was zu essen. danach thunfischsalat. mhhh lecker. sonst auch nur nudelsuppe etc. also mal ganz ok. dann muss ich jetzt eigentlich noch lernen, aber ich habe keine lust. null. heute wieder mit M. geschrieben. ich denke, er fühlt sich jetzt nicht angesprochen, aber ja. du. musste ich einmal hier reinposten. (:
ich denke, bald werde ich meine 'lieblingsblogs' einmal hier reinstellen. ich habe den anschein, dass sich keiner für meinen Blog interessiert. mist. aber gut. ich werde jetzt etwas englisch und latein machen müssen.
emma.

2 Kommentare:

  1. wieso hast du an der Seite so viel essen? das sieht irgendwie lecker aus? :D

    AntwortenLöschen
  2. es gibt leute, die sich für deinen blog interessieren ;)

    AntwortenLöschen

wie gefällt euch mein post ?